Wir freuen uns über Ihren Anruf +49 9732 788 15 0

Der Mensch im Mittelpunkt

Unsere Mission

Die Gesundheit der Patienten liegt uns am Herzen. Daher haben wir uns bei Medical Equipment Europe in Hammelburg auf die Entwicklung hochwertiger Produkte für die Spirometrie spezialisiert, bei denen die verantwortungsvolle Behandlung  kranker Menschen im Fokus steht. Um unser Ziel zu erreichen, streben wir jeden Tag danach, qualitativ hochwertige und zuverlässige Produkte herzustellen. Unseren Kunden stehen wir dabei jederzeit als Ansprechpartner beim Einsatz der Geräte zur Verfügung.

Umweltschutz und Nachhaltigkeit

Umweltschonende und nachhaltige Produktion ist uns wichtig: Alle Materialien, die wir verwenden kommen von inländischen Zulieferern. So halten wir die Transportwege kurz und tragen zu einer CO2-reduzierten Produktion bei.

.

Made in Germany

Unsere Produkte stammen ausschließlich aus unserem Werk in Deutschland. Bereits bei unseren Vorprodukten achten wir auf Qualität und Schutz der Arbeitskräfte. Wir arbeiten daher nur mit Zulieferern zusammen, die international anerkannte Standards und Gesetze einhalten. So garantieren wir für die Sicherheit der Mitarbeiter und die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden.

Voriger
Nächster

Das wollen wir für Sie erreichen

Unsere Vision

Fleiß, Ausdauer, Respekt, Motivation und Zuverlässigkeit – diese Werte machen unser Unternehmen aus und fließen in unser tägliches Arbeiten ein. Damit wollen wir eine Atmosphäre schaffen, die sowohl den Kunden als auch das Unternehmen und seine Mitarbeiter zum langfristigen Erfolg führt. Leistung bedeutet für uns, den persönlichen Ziele und damit der eigenen Zufriedenheit Schritt für Schritt näher zu kommen. Unsere Arbeit kann ein wertvollen Beitrag zur Genesung kranker Menschen leisten – und das treibt uns und unsere Mitarbeiter jeden Tag aufs Neue an.

Auf der Suche nach einer Berufung?

Jetzt Teil des Teams werden

Sie sind motiviert und wollen in einem innovativen Team an der Lösung zukunftsfähiger Produkte für die Diagnostik mitarbeiten? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns!

Jetzt bewerben

* Pflichtfeld